Ich bekomme über die Seite keine Benachrichtigungen mehr, wenn jemand Danke sagt oder etwas als hilfreich markiert - woran liegt's?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Das hatte ich gestern morgen auch. Ich glaube das ist ein Fehler o.ä., melde das mal über das Kontaktformular.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nein, ist bei mir nicht so, aber seit zwei Tagen bekomme ich in Fragen und Antworten keine YoutubeVideos mehr angezeigt.

Vor paar Monaten konnte ich nichtmehr Hilfreich anklicken, ohne dass die Seite abstürzt. Und obwohl ich am Browser und Android nichts verändert hatte, geht das Hilfreich markieren seit einigen Wochen wieder perfekt.

Nachtrag nach 11 Tagen:

"Die Youtube-Videos funktionieren bei GF wieder! Ich habe absichtlich auf das Löschen meiner Cookies verzichtet und auch sonst keine Veränderungen am Smartphone vorgenommen. Damit bin ich nun sicher, dass die Veränderung nicht bei mir stattgefunden hat."