Ich habe bei Pinterest alle Benachrichtigungen deaktiviert und trotzdem werden mir bei der Glocke immer wieder Zahlen angezeigt ohne eine Info darunter?

1 Antwort

Hallo k4,

Hast Du für alle 2 Bereiche jeweils alle 4 Kästchen deaktiviert?

  • Von dir gemerkte Pins (Kommentare, Erwähnungen, „Merken“-Aktionen, Ausprobiert
  • Aktivitäten von Nutzern, denen du folgst („Folgen“-Aktionen, „Merken“-Aktionen, Ausprobiert, Neue Pins

Oder, wenn nicht - kann es sein, dass Du nach dem Klick auf die Glocke nicht auf "Pins" geklickt hast. Standardmäßig wird bei mir der Tab "Anzeigen" vorausgewählt. Siehe ScreenShot. Da ich keine Anzeigen schalte ist das bei mir auch leer.

Einfach auf den Pins Button klicken.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Benachrichtigung, Pinterest)