Wlan ausschalten vom Handy aus!

3 Antworten

Find das Routerpasswort raus...schau dein Eltern aufs Handy wenn sie dirs WLAN aus machen. Dann musst du halt in der Anleitung vom Router oder im inet suchen wie du auf den Router zugreifst. Oder akzeptiers einfach. Deine Eltern werden schon wissen was sie tun.

Deine Eltern haben bestimmt das Passwort zu eurem Netzwerk und von davon können sie dir den Saft abdrehen

JuliMagKekse
Fragesteller

Wie dreht man den Saft ab wenn man das Passwort weiss ? Ich weiss alle Passwörter aus dem Haus vom Wlan !

Stuntliker2  03.03.2015, 19:59

bei welchem Anbieter seid ihr ?

JuliMagKekse
Fragesteller

Meins NETGEAR und ihres UPC

Stuntliker2  03.03.2015, 20:01

Telekom,1&1,Vodafon ...?

Stuntliker2  03.03.2015, 20:03

kein plan dann kann ich dir nicht helfen frag einfach die NSA

JuliMagKekse
Fragesteller

Also einfach UPC (musste die Punkte machen wegen der mindestlänge von Kommentaren)

JuliMagKekse
Fragesteller

Wie kann ich die NSA fragen ? xD

Stuntliker2  03.03.2015, 20:04

? die Upc ist doch kein Anbieter oder ?

Geht nicht

JuliMagKekse
Fragesteller

Wie haben es dann meine Eltern geschafft ?

SEALS  03.03.2015, 19:55

geht mit einer app

JuliMagKekse
Fragesteller

Die heisst ?

alisonminx  03.03.2015, 20:14

Würde mich auch interresieren