Meine Eltern überwachen mein Handy - wie kann ich das ausschalten dass sie es nicht mehr machen können?

3 Antworten

Leider sieht es so aus, als ob deine Eltern diese ganz spezielle Überwachung benutzen (konnte ich aus der detaillierten frage auslesen), bei der das nicht geht.

Ich vermute, dass meine Eltern die Überwachung über das Wlan machen.

Wenn wir dir helfen sollen, brauchen wir erstmal genaue Informationen, wie das passiert. Wenn du im eigenen Netzwerk nicht überwacht werden willst, nutz n' VPN.

LinePohl  10.04.2021, 22:52

Was ist ein VPN ?

PeterLustig1999  11.04.2021, 02:18
@LinePohl

https://duckduckgo.com/?q=was+ist+ein+vpn&t=hc&va=o&ia=web

Warum fragst du das nicht die Suchmaschine deiner Wahl?

Früher hätte ich dir hier einen Link zur Website "Let Me Google That For You" reingeklatscht, aber aus welchem Grund auch immer hält Gutefrage.net einen solchen Link für vulgär. Aber sorry, wer es 2021 immer noch nicht hinkriegt, eine Suchmaschine zu besuchen, der muss auch mit blöden Antworten rechnen.

Fleischer00  24.04.2021, 16:41
@PeterLustig1999

Du beschwerst dich gerade nicht wirklich auf einer Frage-Antworten Seite das jemand eien Frage gestellt hat?