Können meine Eltern sehen was für apps ich benutze wenn sie WLAN überwachen?

4 Antworten

Im Router werden alle Internetverbindungen gespeichert. Da brauch man nicht großartig rumhacken, sondern nur in den Router und das Protokoll anschauen...

lakritzzzgirl
Fragesteller

steht da in welcher App man was macht? z.bsp videochat per skype

AlderMoo  19.08.2015, 23:59
@lakritzzzgirl

Nein. Das steht nicht da drin. Lediglich die Absender- und Empfängeradresse und die Art der übertragenen Daten.

lakritzzzgirl
Fragesteller

Also steht da nur dass mein Handy Skyoe benutzt?

lakritzzzgirl
Fragesteller

Kann man das verhindern

AlderMoo  20.08.2015, 01:33
@lakritzzzgirl

Nein. Das Protokoll kann jeder einsehen, der das Routerkennwort kennt. Das Protokoll ist aber eigentlich weniger zur Kontrolle da, sondern zur Fehlersuche, wenn irgendwas mit der Verbindung nicht in Ordnung ist usw.

Gehen tut alles aber geht dan nur mit häcken und so weiter

lakritzzzgirl
Fragesteller

verstehe ich nich

xXRomanKXx  19.08.2015, 23:38

Sie können über wlan in dein handy rein häcken dan können sie alles machen hab och auch nicht geglaubt aber es geh

zKlenox  21.04.2018, 15:48
@xXRomanKXx
  1. Hacken
  2. dann
  3. Die Eltern verstehen eh keine Programmiersprachen wie Java, HTML, CSS, Computersprache usw.