Snapchat funktioniert nur über Wlan - könnt Ihr mir helfen?

1 Antwort

Entweder:

1. Daten abgelaufen. Da kann das schonmal passiere, dass man n Video oder n Bild nicht oder erst nach langer Wartezeit verschicken kann

2. Snapchat ist schuld. Snapchat updaten/neu starten/reseten, Handy neustarten. Könntest dich ja auch mal beim Support von Snapchat melden, vllt gibt es das öfters

Ich denke mal dass du die Sachen schon gemacht hast, aber oft sind es solche dämlich Anfängerfehler, die einem das Leben schwer machen. Ich habe das manchmal, dass Snapchat nicht verschicken will und dann gehts n paar Stunden später wieder. S*heiß Technik.. ;)

Naja ich hoffe ich konnte helfen

doebelfish