Frage von Pecz01, 386

Snapchat funktioniert nur über Wlan - könnt Ihr mir helfen?

Hey Leute,

mein Snapchat funktioniert nur über WLAN, sobald ich das Haus verlasse kann ich leider keine Snaps mehr versenden.Mobile Daten für Snapchat sind aktiviert und genehmigt, alle anderen Apps funktionieren tadellos mit vollem LTE Speed. Benutze ein Huawei Honor 7.

Ich hoffe ihr könnnt mir helfen!

Vielen Dank im Voraus.MfG

Antwort
von doebelfish, 383

Entweder:

1. Daten abgelaufen. Da kann das schonmal passiere, dass man n Video oder n Bild nicht oder erst nach langer Wartezeit verschicken kann

2. Snapchat ist schuld. Snapchat updaten/neu starten/reseten, Handy neustarten. Könntest dich ja auch mal beim Support von Snapchat melden, vllt gibt es das öfters

Ich denke mal dass du die Sachen schon gemacht hast, aber oft sind es solche dämlich Anfängerfehler, die einem das Leben schwer machen. Ich habe das manchmal, dass Snapchat nicht verschicken will und dann gehts n paar Stunden später wieder. S*heiß Technik.. ;)

Naja ich hoffe ich konnte helfen

doebelfish

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community