Snapchat geht nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich empfehle eine virenfreie APK-Datei dieser seriösen Quelle herunterladen:

https://snapchat.de.uptodown.com/android

Ja, du kannst dem wirklich vertrauen.

Falls du mit der Installation Probleme haben solltest folgt hier noch eine Anleitung:

https://blog.deinhandy.de/apk-oeffnen-und-installieren-so-funktionierts

Ich bin mir nicht sicher, ob die neuen Bestimmungen des Google Play Store auch für eine Altersbeschränkung von 12 Jahren gelten.

Da ich dein Problem hier aber schon öfters gelesen habe, könnte es eventuell doch daran liegen, weil dir ein Algorithmus dein (volljähriges) Alter nicht mehr glaubt.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱
Lexikonroboter  18.03.2022, 15:50

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Ich glaube Snapchat ist ab 18. Hast du bei deinem apple oder Google play Account dein alter bestätigt? Könnte vielleicht daran liegen.

emiliana15
Fragesteller

das ist ab 12

emiliana15
Fragesteller

und bin überall mit 32 angemeldet wegen meinem dad