flugmodus kann nicht deaktiviert werden, bei vergessenem Sperrbilschirm Muster?

2 Antworten

Ich wüsste nichts, außer den Support kontaktieren. Die wissen warscheinlich am besten was zu tun ust und können helfen.

Ich glaube, da hilft nur platt machen und neu einrichten. Es sei denn, es gibt Tricks mit den Tasten / kannst dich gar nicht an das Muster erinnern?

Anita2807
Fragesteller

ich warte jetzt mal bis der Akku leer ist und es sich komplett ausschaltet. denn bisher konnte ich ja nur einen soft reset durch die Tastenkombination machen.

Wenn es ganz aus ist versuche ich beim Einschalten den recovery mode und somit einen hard reset (factory reset)