Snapchat sendet keine Benachrichtigungen mehr?

3 Antworten

Das Problem habe ich des öfteren auch schon gehabt. Falls du deine anmelde Daten noch weißt, so lösch Snapchat und installiere es dir neu. Oftmals hilft das... es ist oft ein Fehler von Snapchat :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo

bei mir war das auch so aber nach einer Zeit hat es wieder funktioniert also liegt es an Snapchat selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum weiß ich nicht aber ich hatte das auch mal, du musst snapchat neu installieren und alle BN akzeptieren und zulassen dann geht's wieder