Benachrichtigungen auf GF wollen sich nicht öffnen. Was tun?

Unknowen1  23.04.2023, 09:21

Klappt es wieder?

SalmasWelt
Fragesteller

Ja, zum Glück :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ich auch manchmal…

Ich logge mich aus GF aus und schalte das Gerät aus… ich warte dann 5 Minuten schalte das Gerät an und logge mich wieder in GF ein dann funktioniert es bei bei mir wieder

Mfg Unknowen1

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gebe gerne meinen Senf dazu!

SalmasWelt
Fragesteller

Habe ich auch gerade eben probiert. Es klappt leider nicht...Trotzdem vielen Dank!

SalmasWelt
Fragesteller
@Unknowen1

Danke 🥲 Naja..wenigstens geht die Webseite noch einigermaßen..

Unknowen1  22.04.2023, 20:55
@SalmasWelt

man kann vllt noch probieren es auf einem andern Gerät zu starten also das man wenn man z.B auf dem Handy ist das man auf den Computer wechselt oder so…

oder einfach bis morgen warten vllt geht es ja dann wieder…

SalmasWelt
Fragesteller
@Unknowen1

Leider habe ich im Moment kein anderes Gerät zur Verfügung. Aber vielleicht geht es ja bald wieder..

Unknowen1  22.04.2023, 20:58
@SalmasWelt

ich z.b bin gerade über Google Chorme auf GF vllt kann man ja über Firefox auch auf GF kommen

HI. Vielleicht ist ein Update des Browsers erforderlich oder dein Gerät muss geupdatet werden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hey versuche es mal mit einem anderen Browser!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

SalmasWelt
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort! Gestern hatte ich zwar keinen anderen Browser zur Verfügung, aber jetzt geht es wieder :)