Allerbester Freund auf Snapchat ist plötzlich weg aber ist noch in meiner Kontaktliste?

2 Antworten

Kann gut möglich sein

Irgendeiner von euch hat da was getan, weshalb du ihn nicht mehr siehst!

Frag ihn einfach mal was er gemacht hat! (wenn ihr sonst noch Wege habt euchg zu kontaktieren)

LG =)

karmaangel
Fragesteller

aber ich sehe ja noch seine punktzahl und normalerweise ist es doch so wenn er mich als freund entfernen würde dann würde ich auch die punktzahl nicht mehr sehen oder ?

karmaangel
Fragesteller
@RoboxCraftHD

die Punktzahl sehe ich noch und meine Story schaut die Person auch noch

*meine Story schaut die Person auch noch