Sieht mein allerbester Freund auf Snapchat das er bei mir ganz oben steht, obwohl ich nicht bei ihm?

2 Antworten

nein, man sieht nicht an welcher stelle der jeweils andere steht, man sieht nur ob ihr gute freunde, allerbeste freund seid oder gemeinsame freunde habt.

außerdem ändern sich die zeichen pro "kategorie" das kannst du einfach in den einstellungen nachgucken.

einstellungen (oben rechts) -> einstellen -> freundschafts emojis

Wenn ihr gemeinsame allerbeste Freunde seid dan ja.Frag die Person doch einfach ob sie es sieht