Frage von princess014, 34.4 Tsd.

was ist popup benachrichtigung bei whatsapp?

bei den benachrichtigungen kann man popup benachrichtigungen einstellen, aber was ist das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Malte199,

Da bekommst du ne Meldung auf den Home Bildschirm wenn du eine Nachricht bekommst.

Antwort
von akira79, 34.4 Tsd.

Eine Popup-Benachrichtigung "poppt" bei Dir im Display auf. Unabhängig davon, ob Du dann Whatsapp gerade aktiv benutzt oder nicht. Du wirst so immer auf dem Display benachrichtigt, wenn Du eine Nachricht von jemandem über Whatsapp bekommst. Das kann manchmal nervig sein, ist aber trotzdem immens praktisch :)

Kommentar von Nidalo ,

Aber wie deaktiviere ich es bei meinem Wiko Lenny Handy,  denn bei meinem S3  konnte ich es tun

Antwort
von supermandarine,

Das ermöglicht dir die Nachrichten schon im Display lesen zu können, ohne dass du das Handy erst entsperren und auf whatsapp zugreifen musst. Sowie eine Nachricht rein kommt wird der Bildschirm kurz hell und die Nachricht wird so lange dort zu finden sein, bis du sie geöffnet oder weg gedrückt hast.

Kommentar von Nidalo ,

Aber wie deaktiviere ich es bei meinem wiko lenny Handy 

Antwort
von orange87, 22.1 Tsd.

du bekommst eine meldung oben auf deinem bildschirm der bei whatsapp zeigt dass dir irgendjemand geschreiben hat.

Antwort
von Staubwolke96,

da popt halt so ein fenster auf wo der absender und seinen nachricht an dich erscheint ;-)

Kommentar von Ewelz1979 ,

wenn ich die nachricht dann über pop up auf display lese, wird sie mit zwei blauen häkchen bei den gegenüber angezeigt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community