Frage von princess014,

was ist popup benachrichtigung bei whatsapp?

bei den benachrichtigungen kann man popup benachrichtigungen einstellen, aber was ist das?

Hilfreichste Antwort von Malte199,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Da bekommst du ne Meldung auf den Home Bildschirm wenn du eine Nachricht bekommst.

Antwort von supermandarine,

Das ermöglicht dir die Nachrichten schon im Display lesen zu können, ohne dass du das Handy erst entsperren und auf whatsapp zugreifen musst. Sowie eine Nachricht rein kommt wird der Bildschirm kurz hell und die Nachricht wird so lange dort zu finden sein, bis du sie geöffnet oder weg gedrückt hast.

Antwort von Staubwolke96,

da popt halt so ein fenster auf wo der absender und seinen nachricht an dich erscheint ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Keine whatsapp Benachrichtigungen Halöchen liebe Community. Ich hab mal wieder ein Problem und brauche Rat. ^^ Alsooo. Ich habe ja mein neues Handy, ein Huawei Ascend Y300, und habe jetzt whatsapp. :) Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, ich habe ein Problem und zwar folgendes: Wenn ich ...

2 Antworten
  • WhatsApp - Benachrichtigungen/Popup Hey Leuts, ich habe folgendes Problem: Also ich benutze WhatsApp auf meinem HTC One S.. Es funktioniert auch eigentlich doch manchmal kommt erst das Popup wenn ich den Display anmachen (und dann vibriert es auch erst) .. natürlich habe ich in ...

1 Antwort
  • Whatsapp benachrichtigt mich nicht. Hi, mein iPhone 5s macht keine Pop-ups mehr, wenn eine Nachricht über whatsapp kommt. Die benachrichtigungen sind aber in der app sowie in den einstellungen des iPhones aktiviert. Danke schonmal für eure antworten. LG

1 Antwort
  • Lockscreen Benachrichtigungen wie beim Iphone hey leute, ich suche schon seid längerem eine App, die mir meine Whatsapp Nachrichten ungefähr so wie beim iphone, im lockscreen anzeigt. (für das Samsung galaxy S3) Damit meine ich nicht diese Popup- Benachrichtigungen die man bei Whatsapp einste...

1 Antwort

Fragen Sie die Community