WhatsApp Benachrichtigung für eine Person laut stellen?

2 Antworten

So wie du es gesagt hast geht das nicht.

Du müsstest wenndann alle anderen stummschalten. Dafür musst du den entsprechenden Chat gedrückt halten, dann oben den durchgestrichen Lautsprecher auswählen, dann auf "Immer" klicken und es mit Ok bestätigen. Das musst du mit allen Kontakten, außer denen machen, bei denen du eine Benachrichtigung mit Ton willst.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weiß nicht würde alle stumm schalten außer die Person/en bei denen du eine Benachrichtigung haben willst

und wenn du das nicht toll findest kannst du ja fragen ob ihr über Signal oder so schreiben könnt und dann die Benachrichtigung für Whatsapp aus machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung