Wenn ER Chats archiviert?

2 Antworten

Habe auch alle archiviert außer meinen Partner, er genauso. Ich sehe das kein Problem und will auch nicht hunderte Benachrichtigungen am Tag erhalten.

Ich habe alle Chats auf Archiviert von denen ich keine Benachrichtigung haben möchte oder wo es gruppen sind wo ich nicht wirklich mitbeteildigt bin. (Also auch sowas wie sortieren)

Den einzigen den ich vorne habe ist mein Bester Freund.

Cocomelon3
Fragesteller

Aber wozu? Warum schreibt man dann mit so vielen?

Larix123  04.12.2022, 13:03
@Cocomelon3

Ich schreibe nicht mit den anderen, ich habe sie auf Archiviert weil ich mit denen nicht wirklichen Kontakt habe oder wo es nur manchmal zum Schreiben kommt. Das ist dann sowas nebensächlich als sowas Tägliches, Dauerhaftes wie bei meinem Besten Freund.