Whatsapp chats gelöscht oder noch Hoffnung ?

Siehe - (Technik, Liebe, Sex) Bild  - (Technik, Liebe, Sex)

4 Antworten

Gehe unten auf archivieren Chats da müssten sie eigentlich alle sein 😏

CLKJ9966
Fragesteller

Nein Dort ist leider auch nix

pferdelala  02.11.2016, 22:39

oh schade sorry

Du kannst das über ADB machen, schau hier mal rein und lade runter:

https://www.androidpit.de/adb-treiber-android-windows

Dann gibst du auf der Konsole (cmd) ein:

adb shell pm uninstall -k com.whatsapp

Dabei bleiben die Daten erhalten. Du kannst die aktuelle Whatsapp apk hier runterladen:

http://www.computerbild.de/download/WhatsApp-Messenger-APK-14463997.html

Die installierst du dann mittels :   adb install -r WhatsApp.apk

Dabei werden die alten Daten übernommen. Etwas umständlich, aber meiner Meinung nach am sichersten.

Die Methode von pinked kann auch funktionieren, aber wenn nicht, ist es wahrscheinlich zu spät für Alternativen.

CLKJ9966
Fragesteller

Das ist doch vor Android? Ich habe ein iPhone

GunnarPetite  02.11.2016, 22:21
@CLKJ9966

Sorry, hatte die Themen nicht gelesen, sondern nur Handy. Kenne kaum einen iPhone user, der sein Gerät als Handy bezeichnet..

Hab das gleiche Problem, zwar nicht so schlimm wie bei dir, wennich Whatsapp nach längerer Zeit (2Stunden) starte bekomme ich für ca. 2 Sekunden auch diesen Bildschirm angezeigt. Allesdings springt es bei mir dann um un alle Chats sind da. (iPhone 6plus)

Versuch mal alle Apps zu schliesen und das Handy aus und wieder an zu machen. Warte nach dem Ausschalten 5 Minuten  und schalte erst dann wieder an.
Dann startest du WhatsApp und mit ein wenig Glück ist alles wieder da wo es sein soll.

MfG

CLKJ9966
Fragesteller

Habe auch das iPhone 6 Plus , und habe auch deinen Ratschlag probiert . Hilft leider nicht, trtd Danke :/

xChris97  02.11.2016, 22:56
@CLKJ9966

Schade, dann mal viel Erfolg das du das noch hinbekommst.

Gucke mal ob die Chats nicht archiviert sind.

pinked  02.11.2016, 22:14

Also runter ziehen und dann auf archivierte Chats gehen, da sollten sie dann sein und du kannst das archivieren wieder rückgängig machen.