HTC one A9?

1 Antwort

Ich kenne weder das Handy noch die Software darauf, aber ich kann mit ziemlicher Sicherheit sagen: nein.

WhatsApp Chats sind in den Programmdateien von WhatsApp gespeichert und darauf hat auch nur WhatsApp Zugriff. Um eine Kopie davon anzufertigen, müsste das Handy gegen mehrere Datenschutzgesetze verstoßen.

Du kannst aber einfach in WhatsApp selbst ein Backup machen das dann direkt in Verbindung mit Google Drive hergestellt wird. Das kannst du dann überall wiederherstellen wo du dich mit deinem Google Konto angemeldet hast.

Lixart
Fragesteller

Problem ist Whats App geht nicht mehr.

Lixart
Fragesteller
@ntlkr

Datum stimmt nicht überein und bekomme es nicht weg