Frage von askitanswerit3, 279

Was sind Pop - up - Benachrichtigungen?

Möchte ich mal wissen. Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dailytwo, 263

"Pop Up" Narichten sind meist Werbeseiten die auf besuchten Internet Seiten"aufploppen".Wenn du öfters ein bestimmtes Produkt suchst (z.b Schuhe) werden dir Online Shops mit Schuhen vorgeschlagen.Man kann sie auch mit sogenannten "Pop Up Blockern" blocken.

Kommentar von askitanswerit3 ,

Danke

Kommentar von Dailytwo ,

Danke für den Stern!

Antwort
von DJFlashD, 196

Das sind so Meldungen die sich in einem neuen Fenster öffnen, darum pop up

Kommentar von askitanswerit3 ,

Danke