Frage von Maryalison, 162

iPhone 6 keine Benachrichtigungen wenn das Handy aus ist und einen Anruf bekommen hat?

Hallo ihr und zwar meint mein Mann, dass er mich angerufen hat. Mein Handy war aus. Habe jedoch keine Benachrichtigung bekommen? Bekommt man beim iPhone 6 meine wenn das Handy aus war und man angerufen wurde? Oder kann man das einstellen?
Bitte um Antworten :)

Antwort
von kajo63, 147

Nicht jeder Netzbetreiber bietet die Verständigung bei ausgeschalteten Gerät, oder keinen Empfang, an.

Früher war dies eine Serviceleistung, heute haben es manche Netzbetreiber scheinbar nicht mehr nötig Service ohne extra Pauschale zu bieten.

Kommentar von Maryalison ,

Dankeschön 🙂

Antwort
von DeeeoNK, 146

Man kann das unter dem Menüpunkt "Mitteilungen" bei den Einstellungen einstellen. Vielleicht lag auch einfach nur ein Problem beim Netzanbieter vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community