Wie bekommt man diese Wifi Calling Benachrichtigung weg?

2 Antworten

Lösche die Benachrichtigung doch einfach. Ansonsten kann man das WiFi Calling in den Mobilfunk Einstellungen auch ausschalten.

Öffnen Sie das Menüfeld "Einstellungen". Scrollen Sie bis zum Menüoberpunkt WIFI Calling bzw. WLAN Call. Hier können Sie am rechten Bildrand die Funktion durch Antippen des vorgegebenen Kästchens aktivieren oder deaktivieren . Müsste dir normalerweise helfen . Ich habe auch ein s10 das war bis zum 28.02. 2022 mein Handy. Habe jetzt das s21 ultra . Benutze noch das s10 jeden Tag wenn das s21 ultra am ladekabel ist. Viel Spaß noch mit deinen s10 und hoffentlich bekommt es noch das Android 13