Kann man einen Vertrag der gekündigt wurde wieder aktivieren?

2 Antworten

Gekündigte Handy ?

Wenn Du Vertrag meinst, zu welchem Datum ist der Vertrag gekündigt und ist dies fristgerecht geschehen ?

Katoya
Fragesteller

Ja innerhalb von 1 Tag da es ein Versehen war. Hab auch die Kündigungs email erhalten also ich denke die haben es ausversehen trotzdem geschickt und das wissen die wahrscheinlich nicht möchte aber so ehrlich sein und Bescheid geben den Vertrag aber wieder aktivieren

Antitroll1234  29.01.2020, 11:57
@Katoya

Innerhalb einem Tag ?
Kündigen kannst Du fristgerecht unter Einhaltung der Frist zum Vertragsende, mir ist kein Vertrag bekannt, mit einem Vertragshandy, welchen Du innerhalb eines Tages kündigen kannst.

Hast Du den Vertrag vielleicht widerrufen oder storniert ?

Wenn Du den Vertrag, -egal was Du nun gemacht hast- doch haben möchtest, ruf bei dem Anbieter an, sollte kein Problem darstellen einen neuen Vertrag abzuschließen.

Katoya
Fragesteller
@Antitroll1234

Genau ich hab den Vertrag storniert bzw. widerrufen. Ok 👌

Ich schlage vor du nimmst eine Telefon in die Hand und rufst den ehemaligen Vertragspartner an, und erzählst ihnen von deinem Leid.

Ich vermute mal, die werden deinen Vertragswunsch mit offenen Armen empfangen.