vertrag kaufbeleg?

3 Antworten

In dem Vertrag steht drin, dass das Handy dazugehört hat. Also ist dieser Vertrag gleichzeitig die Quittung für den Handykauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist OK, aber nur, wenn zum Vertragsabschluss auch ein Handykauf mit IMEI Nummer aufgeführt wird.

Verlangt wird eine Kaufquittung oder Rechnung übers Handy als Kaufbeleg. Dein Handyvertrag interessiert da niemanden

Lerox895
Fragesteller

Aber beide haben eine Imei-nummer , ist ja dann nicht schlimm oder?

Lerox895
Fragesteller
@verreisterNutzer

Kann ich meine Quittung irgendwie wieder bekommen, habe es verloren 😂