Vertrag wurde gesperrt, kann nicht anrufen was tun?

3 Antworten

Geh in den nächsten O2 Laden, die können da auch weiterhelfen und das bearbeiten. Nimm deine Vertragsunterlagen mit oder zumindest deine Vertragsdaten wie Kundennr. usw.

Es gibt immer noch Telefonzellen. Oder Du fragst in einer Postagentur.

Abschaltung bedeutet meist, dass sich Schulden angesammelt haben und Du auf Mahnungen nicht reagiert hast. Wenn das bei Dir der Fall ist, solltest Du heute noch eine Überweisung machen.

Michele1289
Fragesteller

Nein eben nicht das ist ja das Problem

bis übermorgen warten ...

oder jemand anders bitten