Wenn mein Vertrag ausläuft kann ich dann kein WhatsApp und Telefon mehr benutzen?

5 Antworten

Anrufen, nicht über diese Nummer. WhatsApp geht bspw vom PC aus.

Also vermutlich neue Nummer auch...

WA kannst du solange über WLAN weiternutzen bis jemand mit deiner jetzigen Nummer WA neu registriert... einfach dann einen nummernwechsel durchführen wenns die neue Nummer hast...

über mobile Daten und normal telefonieren wird nicht mehr funktionieren...

Ja aber nur wenn du im WLAN bist.

notallowed
Fragesteller

Vielen Dank!

weil es ja so schwierig ist, ein/zwei tage ohne auszukommen..

notallowed
Fragesteller

Darum geht es nicht, habe damit kein Problem aber wollte es nur wissen das ich Familie/Freunden sagen kann das ich nicht erreichbar bind

scaryle  15.06.2020, 02:41
@notallowed

dann sagst du ihnen halt dass du eventuell nicht mehr erreichbar bist. ist doch keine große sache meine fresse

notallowed
Fragesteller
@scaryle

Was hast du eigentlich in deinen Leben nicht das du so unfreundlich bist? Tf du bist so ein Mensch den man, wenn man ihn sieht sofort schlagen könnte

Mit hoher wahrscheinlichkeit nicht.

Häufig ist es aber so, das man telefonisch zumindest noch eine weile erreichbar ist. d.h. man kann dich Anrufen, du kannst aber nicht mehr raustelefonieren.

Ich hoffe, du hast deine Rufnummer mitgenommen auf den neuen Vertrag.

notallowed
Fragesteller

Nein warumü