Woran merke ich dass mein handyvertrag abgelaufen ist?

6 Antworten

Warum stellst Du diese Frage nicht Deinem Mobilfunkprovider?

Dein Anbieter kann in seinem System nachschauen zu welchem Termin die Kündigung wirksam wird - alles andere ist Spekulation...

vielleicht macht man Dir sogar noch ein gutes Angebot, wenn Du doch bleibst...

Dein Vertrag läuft erst aus wenn du ihn gekündigt hast und zwar rechtzeitig ansonsten verlängert sich die zeit um 1 Jahr. Wenn du gekündigt haben solltest bekommst du dafür eine bestätigung wann der Vertrag dann ausläuft

HalloGabsSchon
Fragesteller

ja ich habe gekündigt vor über sechs monaten und da kam eben eine sms aber ohne ein genaues datum

Er verlängert sich um ein Jahr. Kriegst aber bestimmt Post oder ne Email wo du Infos kriegst. Ruf doch mal bei deinem Anbieter an.

du hast gekündigt?? wenn nicht, verlängert er sich automatisch um ein jahr, bei den meisten verträgen jedenfalls. ruf die kundenhotline an. dein kundenkennwort hast du ja hoffentlich noch...

Gar nichts wenn du nichts machst verlängert er sich automatisch um 1 Jahr und du guckst in die Röhre weil du keine Zugaben Bonus erhalten hast

HalloGabsSchon
Fragesteller

ich habe ihn längst gekündigt ich mein jetzt wenn er dann ausgelaufen ist geht dann einfach das internet aus ich kann keine sms mehr schreiben und so weiter oder kommt davor eine sms wie...ihr vertrag ist am 1.2.15 um 11uhr ausgelaufen

Apple1234567  04.02.2015, 17:15

Wenn du gekündigt hast und auch eine Bestätigung bekommen hast dann wird an diesem Tag ab einer bestimmten Uhrzeit keine Verbindung mehr da sein