Kann man einen Kühlschrank so umbauen, dass er liegend benutzt werden könnte?

1 Antwort

Als Laie würde ich von allem was mit dem Kältemittelkreislauf zu tun hat die Finger lassen. Die üblichen Kältemittel in modernen Geräten sind häufig hochentzündlich und/oder explosionsgefährlich.

Aber auch abgesehen davon denke ich nicht, dass so ein Umbau mit vertretbarem Aufwand machbar wäre.

KuehlerUmbau
Fragesteller

Herzlichen Dank für den Ratschlag -- damit hätte sich der Plan erledigt 😅