Kann man eine Skihose als Matschhose nutzen?

6 Antworten

Wahrscheinlich wird es dir zu warm sein. 😵 Man kann es an sehr kalten Tagen wahrscheinlich machen, aber an vielen Regentagen ist es ja nicht eiskalt. Dann würdest du schwitzen. Und außerdem ist Matschhose aus einem anderen Stoff wo überhaupt kein Wasser rein kommt und es wird nicht mal feucht. 💧🌧

Ich hab es eher andersherum und im Schnee eine warme Matschhose an, also eine die innen drinnen noch Stoff hat. Und dann geht es gut, vor allem wenn man noch eine Hose drunter an hat. 🙂☃️

Ich denke mal nicht, Schneehosen sind ja auch wie der Name sagt für Schnee ausgelegt und nicht für Regen. Die Schneehose wird sich relativ schnell vollgesaugt haben und dann das Wasser evtl auch durchlassen. Und sie ist im Frühjahr auch schon viel zu warm🙂

kann man machen. Dir wird aber warscheinlich schnell warm und eine Skihose ist auch nicht so wasserfest wie z.B. eine gute Matschhose.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja. Bestimmt. Warum nicht?

LG 123455958

Also ich habe eine richtige Matsch hose und ejne Ski overall.

Finde eine richtige Matsch hose ist einfacher zum sauber machen.