Was haltet ihr von Skihose in der Eishalle zu tragen (soll ich es machen)?

4 Antworten

Also zum Schlittschuhlaufen? Definitiv nein! Da wird einem sehr schnell warm. Eine normale jeans oder Jogginghose oder Leggings oderso ist da angebrachter und obenrum am besten 2-3 Schichten, die man nach Bedarf an und ausziehen kann.

Das dürfte etwas übertrieben sein. Du bewegst dich ja dauerhaft und dabei kann es sehr warm werden. Manche fahren sogar nur in Pulli und Jeans.

Wenn Du mit Eishalle meinst, dass Du Eislaufen gehst, na dann wäre auch eine Skihose angebracht.

Kann man machen, wenn man möchte.