Tragt ihr noch Regenklamotten (matschhose/jacke)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

M 17

Würde ich sehr gerne Tragen wenn ich sowas in meiner Größe finde, habe mal 140 gekauft aber passe da kaum rein🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich selber bin 25, trage durchaus auch welche, in dem Fall von BMS, allerdings halt dann wenn es das Wetter zulässt. Sonst trage ich auch gerne die Jacke einfach so. Warum sollte man sowas auch nicht tragen? Und sollte es nur als Kind dürfen.

Für mich haben die Sachen einen Nutzen, ich werde nicht nass und fertig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich (m13) muss so Sachen noch tragen weil hab relativ strenge Eltern, matschhose und Regenhose gehen finde ich noch voll klar aber bei mir ist leider immer das volle Programm ich muss relativ oft mit wandern gehen und wir sind dann meistens mehre Stunden unterwegs wenn es regnet (oft) muss ich immer eine Windel tragen weil man die Sachen nicht so einfach aus bekommt
Ich trage dann immer eine Windel darüber einen Body zusätzlich muss ich matschhose mit Latz und Regenjacke anziehen außerdem muss ich Budelsocken mit Gummistiefel tragen und einen südewester außerdem sichern meine Eltern meistens die Sachen damit ich sie nicht einfach so ausbekomme weil ich mich relativ oft weigere
kriege ich dann auch oft budelfäuslinge an

wenn wir dann bei irgendeinen Gasthaus Pause machen oder so ist es oft sehr peinlich weil ich meine Gummistiefel ausziehen muss weil sie dreckig sind und ich nur noch meine budelfüslinge anhabe das Problem ist aber das ich ihn ihnen nicht richtig laufen kann und ich dann leider oft krabbeln muss was sehr peinlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

andi5556277  31.01.2024, 15:41

Das ist bei mir auch so... also ich kann das sehr gut nachvollziehen, Aber irgendwann gewöhnt man sich dran

Ja, meistens in der Kombination Gummistiefel, Matschlatzhose und Regenjacke. Alles von BMS

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, das tue ich durchaus gerne. auch in der Öffentlichkeit. Allerdings wenn das Wetter okay ist, oft auch nur eine Jacke. die Hose kommt dann dazu, wenns wetter das zulässt.