Kann man eine Rechnung aus Deutschland in die Türkei bezahlen?

4 Antworten

Es ist dann irgendeine Rechnung. Ich an deiner Stelle fürde versuchen online per Kreditkarte zu bezahlen. Muss die Rufnummer kennen usw.

Deine Familie in der Türkei, hat bestimmt ein Bankkonto. Oder irgendein Freund kann zu einer Vodafonfiliale gehen, welche es in jeder Ecke gibt, und anhand der Rufnummer die Rechnung bezahlen.

Könntest du bitte genaueres sagen, was ihr braucht? Wir der Vertrag mit Vodafone TR bestehen? Ist die Familie dann in Deutschland und möchte die Rufnummer behalten?

Sucht ihr eine Lösung auf die Dauer oder ist es einmalige Sache. Bin selbst Kunde von Vodafone TR und ich kann meine zur Zeit gleichbleibend Rechnung a) per Kreditkarte (TR) b) per Onlinebanking (unter "fatura ödeme" oder "ödeme" und danach mit der Eingabe der Firma und Rufnummer) die offene Rechnung bezahlen.

Gib bescheid wenn du weitere Hilfe brauchst.

Sulliven  11.10.2020, 19:01

Danke für deine Antwort aber ich suche eine Lösung von der ich von Deutschland aus eine Vodafone rechnung bezahlen kann ich habe aber nur die telefon nummer..bis jetzt...ohne Rechnungsnummer geht das wahrscheinlich nicht...habe versucht bei denen nachzufragen vergeblich keine plausible Antwort erhalten...ich verzweifele bald ...heutzutage kann man doch fast alles von überall machen wieso kann ich nicht einfach eine Rechnung begleichen...mein Gott wie schwierig...nichts desto trotz danke und bleib gesund...vielleicht gibt es ya mittlerweile eine möglich keit werde nicht aufgeben ...ciao

Die müssen dir nur die Bankverbindung nennen sowie den Verwendungszweck. Also alles das was auch bei einer normalen Überweisung vom Vodafone Vertagsinhaber angegeben werden muss.

Dann kannst du von einem deutschen Konto mit IBAN und BIC überweisen. Wichtig ist der richtige Verwendungszweck.

lsunl
Fragesteller

Vielen Lieben Dank! 😊

Wenn ihr die rechnungsnummer, die vertragsnummer, die Iban und die BIC habt, könnt ihr diese Rechnung bezahlen. LG lilo

lsunl
Fragesteller

Okay Dankeschön! :)

Ja in dem du deine Kontonummer bei Vodafon angibst

lsunl
Fragesteller

Aber hier in Deutschland, also ich geh einfach in einen Shop von denen?

stuser19  04.01.2016, 19:06

Nein du musst es überweisen