Welche Strecke von Deutschland aus in die Türkei ist am besten?

6 Antworten

Warum fliegt ihr denn nicht, ist angenehmer, schneller und günstiger 🤔. Aber die Landschaft beim fahren ist sehr schön, ist allerdings gerade wahrscheinlich ziemlich schwierig, durch die Pandemiebedingungen

Yaver55
Fragesteller

Da gebe ich dir recht

ebabil420  24.07.2022, 22:32

ich z.B. habe spät eine Flugangst entwickelt.

Die Route über diese Länder nimmt auch die Eisenbahn, die ich für wesentlich bequemer halte als das Auto. Wird aber vielleicht derzeit nicht auf online-Fahrplänen angezeigt, wegen Corona-Sperrungen.

Auch wen GoogleMaps eine kürzere Strecke zeigt, würde ich die von dir genannte ebenfalls bevorzugen. So fährst du komplett durch die EU (bis zur Türkei) und nicht durch solche Länder wie Serbien.

Achso: Je nach dem, woher du kommst, kann auch Tschechien statt Österreich effektiver / schneller sein.

Selamunaleyküm Bro.

Also Wir leben in Chemnitz, daher fahren wir Durch: Tschechien Slowakei Ungarn Serbien Bulgarien.

Falls wir eine große Summe an Cash mitnehmen Sind wir immer durch Rumänien gefahren, weil die in Serbien das Geld einziehen.

Çok Şerefsiz bunlar alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MuhammedSezgi  10.07.2022, 16:00

Solltest du auch aus der Ecke kommen, Nimm diese Route, sie ist die schnellste.

Bilo03  24.07.2023, 06:15

Wie ist die Lage in Rumänien ? Die Straßen Autobahn etc. ?

Überlege diesmal euch Rumänien zu fahren aber bekomme nirgends Infos

Also wir nahmen immer diese Strecke: Deutschland,Österreich,Ungarn , Serbien,Bulgarien ,Türkei