vodafone rechnung in raten zahlen?

3 Antworten

Frage bei Vodafone nach, eventuell musst du einen teuren Raten-Kreditvertrag abschliessen, wenn du nur 20 Euro zahlen kannst. Eine Aufschlüsselung auf 3 Beträge (also ca. 130 Euro im Monat) sollte aber kostenlos möglich sein.

Frag da doch einfach bei Vodafone nach, woher sollen wir das wissen? Ich denke, dass es da sicherlich eine Möglichkeit gibt, kleiner Raten zu vereinbaren.

und nun möchte ich es in ratten bezahlen

Ob sie sich darauf natürlich einlassen? ;)

Frag schriftlich bei Vodafone an, sie werden Dir einen Ratenzahlungsplan schicken (wenn sie einverstanden sind). Dann musst Du aber immer pünktlich zahlen - wenn Du eine Rate nicht bezahlst, ist sofort die gesamte restliche Summe fällig.