Vodafone/ Rechnung zu spät bezahlt/ Wann wird das Telefon-Internet freigeschaltet?

3 Antworten

Nach Eingang des Geldes. Falls du es gestern überwiesen hast mit etwas Glück heute. Geh mal in einen Vodafone Store oder ruf mal bei der Hotline an.

Sobald das Geld dort korrekt verbucht wurde, normal sollte das binnen 1-2 Tage passieren.

geh in ein Vodafon-laden die regeln es schneller als per E-Mail, gute Erfahrung, nimm die bez.Rg mit