Kann man eine Pizza mit Sardellen von gestern noch essen?

8 Antworten

Würde ich lassen. Ich bin Fischliebhaber und bin der Meinung: Wenn Fisch riecht, ist er bereits im Prozess der Verwehsung! Frischer Fisch riecht allenfalls, nach Salzwasser - See.

natürlich kannst DU. Wenn es schief gegangen ist, ist Dir nur etwas übel.

ja klar, war ja schonmal erhitzt!

war sie im kühlschrank? ich würd sie glaub ich auch essen wenn die nicht gekühlt gewesen wäre

keri84  20.02.2009, 11:19

kannst ja den backofen nochmal auf 110 grad stellen und sie da drin richtig warm machen dann dürfte eigentlich nix passieren

Mit viel Wasser verdünnen, wie sollen die Fischlein schwimmen?