Kann ich die Pizza noch essen, oder ist sie giftig?

Die Pozza - (Gesundheit, Essen, Pizza)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir bitte eine neue ... !

Diese "Pizza" oder was daraus geworden ist - kannst du bestimmt nicht mehr essen

1.  weil sie absolut unessbar ist ... und ...

2. außerdem darfst du Verbranntes aus Gesundheitsgründen nicht essen, weil alles Verbrannte karziogene Stoffe (Gifte) enthält und damit - wie du selbst richtig schreibst - Krebs verursachen kann.

*Und was du noch wissen musst: alles Verbrannte - auch wenn es nur wenig verbrannt ist und noch essbar ist, enthält diese karziogenen Stoffe ...

Nein die ist verkohlt, wenn man sie bei großer Hitze vergisst war es das.

Zu dunkel ist trocken und hart und auch schädlich.

Musst eine neue machen. Bei wenig Hitze kurze Zeit.

Mal so. Du willst das noch essen wenns nicht giftig wäre?

Cyberitze  19.03.2015, 18:21

du etwa nicht? XDDDDDDD

ChrizzHello
Fragesteller

Ich frage immer zur Sicherheit nach! Denn nicht das ich Essen um sonst wegwerfe:)

AdrianMayr  19.03.2015, 18:24

Gute Einstellung. Doch da ist der Spaß vorbei :D

Cyberitze  19.03.2015, 18:26
@AdrianMayr

ich wollte es gerade sagen, aber ich denke, die kannst du getrost weg schmeißen

willst du Dir mit diesem verkohlten Teil  wirklich noch die Mahlzeit verderben?.Mach eine neue und gib die dem Muelleimer zum fressen.

N.G.

Nee, mach mal besser ne neue und wenn du so hungrig bist, dass sich so eine Frage ueberhaupt stellt,  iss ne Banane, bis die fertig ist. Das schwarze Ding sieht ungeniessbar aus.