Kann man eine Garantie bei einer Waschmaschine 2 mal in Anspruch nehmen?

3 Antworten

Hallo:) ich weiß es leider auch nicht zu 100% aber ich denke schon. Daher die Garantie ja noch nicht abgelaufen ist und deine Waschmaschine Defekt ist🤷🏼‍♀️ Sprich die da wo du deine Waschmaschine her hast einfach mal an und sag das du gerne eine Erstattung hättest und ja was los ist und so, wenn sie dann noch sagen ne machen wir nicht weiß ich nicht.:( Versuch es einfach bisschen hartnäckiger und dann wird es bestimmt klappen!🥰

dolin34
Fragesteller

Vielen Dank!

Hallo dolin34

Die Garantie kann auch öfter in Anspruch genommen werden. Aber kontrolliere einmal ob nicht nur eine Verschraubung oder eine Klemme nachzuziehen sind.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar! Dafür ist sie ja da! :)

dolin34
Fragesteller

Vielen Dank!