Kann man eine 50ccm Vespa mit in die Bahn nehmen? Also in einen ICE?

11 Antworten

Nein. Eine Vespa geht nun wirklich nicht als Reisegepäck durch. Wo nur sollte die untergebracht werden? Überleg mal....

Nein.

Nein, das ist gemäß BB PV nicht erlaubt. Du müsstest selber fahren (ggf. auf einem Anhänger) oder ein Speditionsunternehmen beauftragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessierter Bahnfahrer, insbes. an den Angeboten der DB

Nein, darfst du nicht.