Deutsche Bahn Streik?

2 Antworten

Theoretisch müsste er noch fahren, aber sicherheitshalber würde ich an deiner Stelle früher fahren. Könnte nämlich auch sein, dass er losfährt, aber unterwegs dann in irgendeinem Bahnhof stehenbleibt ab 2 Uhr und du strandest dann sonstwo,

Jothehoe
Fragesteller

Das problem ist, das ixh für ein Konzert nach Berlin fahre bin, welches erst gegen 22:30 endet. Und bin pleite, umbuchrn geht nichtmehr und was komplett neues buchen hab ich kein Geld für 🙃

Hallo!

Stand des streikfahrplanes genau jetzt, fährt dein genannter Zug (Zugnummer ICE 101 müsste das sein) von Berlin bis Köln... Kann sich natürlich immer noch ändern, aber aktuell sieht es gut aus

Jothehoe
Fragesteller

Jup bin, trotz Verspätung, nach Düsseldorf gekommen :)