Kann man ein Raumspray benutzen, wenn man Katzen hat?

3 Antworten

Das Anpreisen vom "richtigen Katzenstreu" kann ich nicht unterstützen.

Das passende Katzenstreu zeigen Dir die Katzen (indem sie es benutzen oder nicht) und der Geruch entsteht dann (auch bei "richtigem Streu") wenn sie ihr Geschäft nicht richtig verscharren. Tja, und das ändern ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nen, solltest du nicht. Das landet im Fell der Katzen und an ihren Pfoten und sie nehmen es auf, wenn sie sich putzen.

Was riecht denn bei dir etwas, das Katzenklo? Dann ist es nicht richtig sauber oder du hast das falsche Streu.

Wir haben 17 Katzen und niemand riecht das.

L. G. Lilly

Raumsprays würde ich nicht benutzen.

Ich denke das liegt am Katzenstreu, bei mir riecht überhaupt nichts (ich benutze das CatsBest ÖkoPlus, das klumpt auch sehr gut).

Bitterkraut  03.11.2021, 22:19

Dto. Das benutze ich auch, ich hab ein innenliegendes Bad und man riecht trotzdem nix. Allerdings ist mein Bad gut be/entlüftet.

Lucynchen  03.11.2021, 22:28
@Bitterkraut

Ich hab schon sehr viele probiert und finde das mit Abstand am besten.