Kann man ein Burger einen Tag liegen lassen und dann noch essen?

5 Antworten

er dürfte jetzt abgekühlt sein.

wenn du ihn jetzt in den kühlschrank legst, kannst du ihn am abend noch essen. kritisch ist nicht das fleisch, sondern die sauce, die auf dem burger ist.

wenn du ihn bei diesen temperaturen ungekühlt bis am abend liegen lässt, kann es sein, dass bakterien sich so vermehrt haben, dass es zu gesundheitsschäden kommt.

Klar heute Abend auf jefenfall. Er darf nur nicht mehr verkauft werden. Wenn ich unterwegs bin hole och mir sowas ab und zu mal. Abrr nehme es mit nach Hsuse und esse es erst daheim.

Wenn er im Kühlschrank liegt, kannst Du den auch morgen noch essen.

Ich würde den Burger abdecken oder einpacken, damit keine Insekten ihre Eier darauf ablegen.

Wenn er im Kühlschrank ist ja