Kann man die Überwachung in der Schule am Computer ausschalten?

6 Antworten

Der Administrator hat deine Rechte eingeschränkt. Und du hast keine Adminrechte. Der Profilschutz in Windows ist nur schwer auszuhebeln. Tust du es trotzdem - etwa mit Hacks - wird er dich gar nicht mehr an den Computer lassen oder das Internet für dich ganz abschalten.

Bingo misior, das sehe ich ganz genauso. Habe ca. 50 Schulen ausgestattet - wenn der Daemon gut ist, kann Schüler ihn nicht deaktivieren.

shutdown -i unter ausfüren kann man rechner runterfahren auch den hauptpc. geht nicht überall

Hacker48  09.11.2010, 16:02

tjaaa und wenn die eingabeaufforderung nicht nutzbar ist ?

tobby1997
Fragesteller
@Hacker48

und selber haste auch kein plan oder was?

Hacker48  09.11.2010, 16:09
@Eaglepower89

ich sitz grad am SchulPC und hab bereits all euren schlauen vorschläge ausprobiert: brechen alle mit fehlermeldung ab (ob per batch, ausführen, eingabeaufforderung oder was cauch immer) und wir ham auch kein CD Laufwerk ^^

tobby1997
Fragesteller
@Hacker48

ich will nich das schulnetz hacken ich will nur das er nich sieht was ich mache. mien freund hat firefox aufn usb stick geamcht un dann privater moidus aber ich glaub das geht auch net

Eaglepower89  09.11.2010, 16:10
@Hacker48

Machmal hilft auch PC runterfahren und neustarten und schwubs das internet geht. Bei manchen hilft auch der abgesicherte modus.

tobby1997
Fragesteller
@Hacker48

schonmal mozilla privater modus probiert?

LiveCD einlegen

Hacker48  09.11.2010, 16:05

Wie gesagt es gibt evt. kein CD Laufwerk ^^