Computer lässt sich nicht ausschalten?

osion  16.05.2023, 00:13

Was heisst er hängt sich auf?

Fffgg830kdkd
Fragesteller

Der Bildschirm bleibt stehen.

3 Antworten

Guten Tag, du kannst versuchen alle 2 Stunden den Computer für 5 Minuten auszuschalten wenn es meistens dann ist wenn der Computer länger angeschaltet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Falls gar nix hilft: Hast du bei dir in der Nähe ne Art Technikladen oder so bzw. nen Fachmann, der sich das mal angucken kann gegen eine kleine Gebühr? Vlt. hilft sowas.

Hast Du mal versucht die letzten Updates wieder zu entfernen?
Manchmal läuft dabei etwas schief.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium.
Fffgg830kdkd
Fragesteller

Vielen dank für die antwort !

Nein noch nicht.

Versuche ich morgen.

Ich hätte da noch eine Frage?

Und zwar Stürzen bei meinem Handy (S22 ultra) seit Tagen fast alle Apps plötzlich ab.

Anfangs hatte ich eine Benachrichtigung von Google bekommen, dass ich auf allen meinen Konten abgemeldet wurde da maleware erkannt wurde.

Ich habe das Handy von Kaspersky und Bitdefender und in den Einstellungen von Samung Scannen lassen und es wurde nichts gefunden.

Weißt du eventuell was das sein kann?