Win11 Installation hängt?

2 Antworten

Ich würde die Nacht abwarten und durchlaufen lassen.

Sollte es morgen immer noch unverändert sein, wirst Du den PC ausschalten müssen und neu starten.

Windows 11 ist eben noch nicht wirklich empfehlenswert. Derzeit liest man hier auch verstärkt, dass die User Probleme damit haben.

Hatte auch schon Windows 11, bin ganz schnell wieder zurück zu Windows 10.

Aber wie gesagt, die Nacht abwarten, falls nötig den Rechner morgen neu starten und sehen was er sagt, anzeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, auch durch Misserfolge

Würde ihn die nacht durchlaufen lassen, hatte es bei win Installationen auch schon öfters das die Schritte sehr lange gingen.

Vlt abundzu mal auf den Bildschirm schauen, damit du weißt ob sich was getan hat.

Wenn sich bis morgen nichts tut, würde ich die Installation nochmal neu booten