Macbook lässt sich nicht starten bildschirm hängt bei blau?

00187658  15.03.2023, 14:32

Gibt es einen Hintergrund, ist das einfach so gekommen oder hast du z.b was im BIOS Gemacht?

kimkevina
Fragesteller

Das ist einfach so passiert, gestern hatte er noch normal funktioniert und als ich ihn heute aufgemacht habe hatte nichts funktioniert

1 Antwort

Hallo,

kann sein dass defekte Hardware das weiterkommen beim Hochfahren behindert, also z.B: RAM oder SSD Laufwerk.

Was war denn deine letzte Aktion bei funktionierendem Gerät?

Wo hats es zuletzt gestanden

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
kimkevina
Fragesteller

Es lag auf meinem Schreibtisch und die letzte Aktion wäre soweit ich weiß, spotify auf safari oder meine Notizen