Wie kann ich auf diesen PC projizieren ausschalten?

2 Antworten

Win + P ist projizieren. Beides gleichzeitig drücken, dann kannst auswählen was du haben möchtest.

Die ganze Funktion kannst entweder über die lokalen Gruppenrichtlinien oder in der Registry deaktivieren. Link dazu siehe hier:

https://okidk.de/wie-aktiviere-oder-deaktiviere-ich-die-projektion-auf-diesen-pc-in-windows-10/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausgebildeter Fachinformatiker

Windows Taste und P gleichzeitig drücken.

P loslassen, Windows Taste immernoch gedrückt lassen, und erneut P drücken.

Kurz abwarten. Wenn du immernoch nichts siehst, wiederholen. Ansonsten liegt es an etwas anderem.

TomPrem
Fragesteller

Vielen Dank