Kann man die "crazy colour" haarfarben mischen?

5 Antworten

Also folgendes. Generell mische keine richtigen festen Haarfarben. Diese sind sehr chemiklisch, so ungefähr wie Lack die sich auch fest mit deinen Haaren verbinden. Die Dämpfe sind derbst schädlich. Haartönungen hingegen kannst du mischen. Diese werden auch nicht angereichert, sondern kommen einfach so aus der Tube. Ich mische immer Lila und Blau und es ergibt ein schönes Lila-Blau. Ich glaube Haartönungen sind Lebensmittelfarben, sie riechen zumindest so. Ist kein Problem, ist wie Tusche mischen oder eher noch besser. Und auf dem Kopf ist das Ergebnis auch exact wie in der Mischeschale (^.^).

also das sky blue

DU DARFSD KEINE FARBEN MISCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ja nicht kann alles in die Luft gehen CHEMIKALIEN alles wenn du wie ein spastie aussehen willst geh zum friseur und lass dich beraten aber selber farbe zusammenbasteln ist nichts

LG BbbbiNa

ich hatte de crazy color hellblau, war damit einmal im schwimmbad und hatte durch das chlor im wasser exakt deine wunschfarbe!