Kann man die AVM FRITZ! Powerline 520E mit der Vodafone 830 Box Betreiben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide Powerline-Adapter von AVM sind, ist das kein Problem. Wenn sie aus derselben Schachtel kommen, einfach Kabel anschließen und einstecken. Wenn nicht, den Knopf drücken, um neue Verbindungen zu suchen, und innerhalb von 2 Minuten einstecken. Siehe beigelegte Anleitung (außen auf der Schachtel oder Zettel in der Schachtel).

Wenn die Powerline-Adapter von verschiedenen Firmen sind und beide ziemlich neu, sollte es auch mit Suchknopf drücken und Einstecken funktionieren. Wenn sie älter sind - bis vor ein paar Jahren hat da jeder Hersteller sein eigenes Süppchen gekocht, und selbst als es schon Standards gab, hat die jeder Hersteller etwas anders interpretiert.