Kann man die asozialen Menschen richtig erziehen, wenn man die Menschenrechten nicht beachtet?

3 Antworten

Der Rechtsstaat darf nicht abgeschafft sondern muss angewendet werden um illegale oder kriminelle Personen von Gewalt, Zerstörung, Verschmutzung, Belästigung oder Betrug abzuhalten. Dazu braucht es Politiker die bereit sind den Rechtsstaat und die volle Wirksamkeit des GG zu reaktivieren.

Es gibt nichts, was es legitimieren würde Menschen und Grundrechte abzuschaffen.

tsama
Fragesteller

Es ist hier rein fiktiv.

Du kannst weder Menschen- noch Grundrechte kurzfristig abschaffen.

Das ist nicht möglich. Ende der Durchsage.

emesvau