Kann man den Rahmen noch reparieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ist leider nicht mehr zu reparieren. Das Holz ist wohl gebrochen und nicht mehr stabil. Zudem kann man an so einem nicht deckend lackiertem Holz nicht schrauben oder spachteln, ohne dass man es sieht oder noch kaschieren kann. Da muss wohl oder übel ein neuer Rahmen oder ein neuer Teil des Rahmens rein, je nach Ausmaß der Beschädigung. Ein Schreiner kann das machen.

das Furnier oder die Folie sind gerissen. Das lässt sich nicht reparieren, jedenfalls nicht so, das es nicht sofort auffällt

Nein, da muss ein neuer Rahmen her.