Kann man den fertigen Marmorkuchen von Dr Oetker trotz Laktose-Sensibilität essen?

2 Antworten

bei vermuteter Laktoseunverträglichkeit solltest du dir einen Marmorkuchen selber backen, Milchzucker weglassen, stattdessen Rübensirup, Honig oder feinen braunen Zucker, statt Kuhmilch Sojamilch oder Kokosmilch.

Nein, das würde ich nicht machen denn die fertigen Produkte enthalten Laktose, entweder du guckst nach Laktosefreie Produkte oder du backst selber, da empfehle ich dir die Seite von Trudel Marquard die hat hauffenweise Rezepte auf Lager und nicht nur Backrezepte auch Kochrezepte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung